Markierungsarbeiten für Städte, Gemeinden, Bauämter, Firmen, Schulen und Privatleute :: Wagner-Markierung & Sohn

Unternehmen
Unser Firmeninhaber und -gründer Said Wagner (IHK-zertifizierte "Fachkraft für Straßenmarkierungen") kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Markierungsgeschäft zurückblicken. In seiner langjährigen Berufslaufbahn als Straßenmarkierer war er bundesweit überwiegend für Straßenmeistereien als Maschinen- und Kolonnenführer tätig, bevor er 1998 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.
Durch beispielhafte Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und Markierungsarbeiten auf höchster Qualitätsebene wuchs die Firma Wagner-Markierung schnell zu einer festen Größe in der deutschen Markierungsbranche heran. All das macht uns seitdem zu einem festen Partner zahlreicher Städte, Gemeinden, Schulen, Straßenbaufirmen, Industrie- und Handelsunternehmen und natürlich auch Privatpersonen.
Heute sind wir fast ausschließlich in Städten und Gemeinden in ganz Rheinland-Pfalz tätig.
Unser Personal kann sich ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung im Markierungsgeschäft berufen und ist bestens geschult in Markierungstechnik, der Sicherung von Arbeitsstellen und Materialkunde.
Als unser heutiger Juniorchef, Marcel Wagner, 2005 in die Firma eintrat, benannte sich die Firma in "Wagner-Markierung & Sohn" um.